Was haltet ihr von sehr betonenden Sporthosen?

10 Antworten

Durfte ich vorhin wieder "bewundern". Ich find, es sieht oft schon ziemlich obszön aus, selbst an schlanken Frauen, ist einfach zuviel Betonung. Ist scheinbar ein ziemliches Modeding derzeit, ob die Sachen wirklich gut sind und deshalb getragen werden weiß ich nicht.

Grundsätzlich denke ich, dass jeder tragen soll was er mag. Aber an einigen Leuten sehen diese Hosen eben verdammt gut aus und an anderen leider nicht. Dieses Model kann sie auf jeden Fall gut tragen 😉

Pechtvogel2003
Beitragsersteller

Das stimmt. Nur werden solche Werbefotos gerne stark bearbeitet und in echt sieht's dann doch anders aus.

Siebenzwerge123  27.06.2024, 21:57
@Pechtvogel2003

Da hast du wohl recht. Aber so ist es ja praktisch immer mit Werbung. Trotzdem gibt es viele Leute an denen sie gut aussehen.

Nicht zu extrem. Also nicht so wie auf dem Bild. Aber wenn man die passende Figur hat alles gut. Aber jeder darf entscheiden was er trägt.

sind sicher beim sport angenehm

weird aber , wenn de person das anziehen möchte , why not