Was haltet ihr von schwanzvergleichen?

11 Antworten

Kindische Art homoerotische Fantasien auszuleben. Und nach meiner Vermutung hauptsächlich Hebe- bis Pädophile die hoffen irgendwelche junge Burschen und Kinder als "Vergleichspartner" zu bekommen.

Es gibt welche die so etwas machen

aber warum hier ständig neue fragen auftauchen was haltet ihr von :

SV = Sch*zvergelich = einer sieht 16 Cm und schreibt 18 und der Nächste 21

SB = wie oft macht ihr es euch = Angaben sind meistens Falsch

dann so fragen würdet ihr Mädels SV machen da weiß doch sofort jeder

das die Mädels Bilder von andere Jungs / Männer weiter Verschicken

also sinnlose Frage

und wenn man sich welche anschauen möchte Google fragen

Und die meisten Profile was das alter Betrifft glaube ich hier sowie so nicht

weil es gibt 100 % Männer die sich hier ein Falsches alter geben nur um an intime

sachen zu kommen die unter 18 Jahre sind

Wären die Profile 100 % Echt würde man ein echtes Selfi drin haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut, da zieht mein Gegner den Kürzeren

Wer Schwanzvergleiche anstellt, hat vermutlich nichts im Kopf, um dort Vergleiche anzustellen.

Nichts, wozu auch? Glaub das macht man nur wenn man Bi Tendenzen hat.