Was haltet ihr von Schedule 1?
Hey Leute, ich wollte mal eure Meinung zu einem Spiel hören, das mir in letzter Zeit echt gut gefällt Schedule 1. Ich hab’s mir vor ein paar Wochen geholt und es macht richtig Spaß, aber irgendwie frag ich mich, wie es anderen so geht. Hat jemand von euch das Spiel schon gespielt oder kennt es zumindest?
Für mich ist es eine richtig coole Mischung aus Strategie und Action, wobei man wirklich gut nachdenken muss, um voranzukommen. Man muss Aufgaben erledigen, Zeit managen und irgendwie fühlt es sich an wie ein echtes Dealer Leben xD.
Was mich aber interessiert: Wie findet ihr es im Vergleich zu anderen Spielen? Denkt ihr, es ist wirklich ein neues Highlight oder wird es irgendwann nur noch in der Ecke landen wie viele andere Games? Und was meint ihr, was könnte das Spiel noch besser machen? Gibt es Funktionen oder neue Updates, die ihr euch wünschen würdet?
Ich persönlich würde mir wünschen, dass sie noch mehr verschiedene Spielmodi einbauen oder mehr Charaktere und Story-Elemente hinzufügen, damit es länger spannend bleibt.
Ich hab gesehen, dass es ein paar kleinere Updates gab, aber was denkt ihr, ist das Spiel noch ausbaufähig oder ist es schon perfekt, so wie es ist? Wenn ihr etwas ändern könntet, was würdet ihr euch wünschen? Ich bin echt gespannt, was ihr zu Schedule 1 sagt, ob ihr es genauso feiert wie ich oder ob es für euch eher nichts ist.