Was haltet ihr von Rituale/Zauber oder Magie?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Reiner Aberglaube, der mit absoluter Sicherheit nicht funktioniert.

Wenn es etwas kostet, dann ist es wirklich immer nur verschwendetes Geld.

Enxi31
Beitragsersteller

Das ist Wohl wahr ich Habe Leider oftmals Bei Sowas Geld rein gesteckt

BurkeUndCo  08.09.2024, 10:25
@Enxi31

Das ist das Prinzip Hoffnung.

Wenn man für etwas viel bezahlt, dann muss es doch auch wirken.

Ist aber nicht so, nur der Verkäufer freut sich und steckt das Geld ein.

LE7ELS  10.09.2024, 00:46

Falsch

BurkeUndCo  10.09.2024, 01:36
@LE7ELS

Nein -- es gibt weltweit wirklich keine echte Magie.

Es gibt nur bösartige Scharlatane, die die Mitmenschen - im Versprechen ihnen echte Magie ztu verkaufen - ausplündern. Im Endeffekt für nichts.

Was haltet ihr von Rituale/Zauber oder Magie?

Nichts, da sich die "Beweise" dafür auf Behauptungen, persönliche Meinungen/Anekdoten und Logikfehler aller Art reduzieren.

Alles eine Ablenkung von Satan. Wer schwarze Magie, Hexerei, Rituale, Beschwörungen und Wahrsagerei praktiziert, der wird nicht das Himmelreich erben!

Satan freut sich, wenn wir schwarze Magie praktizieren, egal, wenn wir mit der Magie Schaden oder gutes an Menschen bewirken wollen, es kommt nicht von Gott und davon soll man sich dringend fern halten, denn es schadet die Seele und bringt einen immer weiter von Gott weg!

🚫🧿🪄🧙🪬✨🚫

LGuGS✝️❤️‍🔥🛐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Christ - ✝️❤️‍🔥🛐يسوع المسيح هو إلهي

Enxi31
Beitragsersteller

Also wenn es haram ist trotzdem sind die meisten verzweifelt und Treiben Zauber

Ja ich glaube daran und praktiziere es für mich selbst oder enge Freunde. Aber man muss aufpassen, alles was man sich herbeixext hat seinen Preis. Es hat bei mir ausnahmslos immer funktioniert. Aber wie gesagt, alles hat seinen Preis, und den weiss man vorher nicht!

Enxi31
Beitragsersteller

Weiß ich nicht. Das habe ich auch oft angewendet. Es hat auch vieles ein dämonischen Hintergrund was Zauber und Rituale angeht

Alle die das glauben schauen / hören / lesen zu viel Fantasy!