Was haltet ihr von Pizza Hut?

nice 38%
entsetzlicher drecksfraß 31%
geht so 31%

13 Stimmen

4 Antworten

nice

Ab und zu esse ich es mal gerne. Besonders die Pizza mit dem Käserand, aber zu oft sollte man das natürlich nicht machen, da es nicht unbedingt gesund ist und sehr fettig ist. Aber ab und an gönne ich es mir mal und finde die auch super lecker :), aber ist immer alles Geschmacksache.

geht so

Zur Not geht es mal, find ich aber jetzt nicht sooo super. Finde, die Pizza ist da so lasch gewürzt und schmeckt überhaupt nicht tomatig.

War da noch nie ... gibt es bei uns in der Region soweit ich weiß auch nicht!

nice

Ab und zu ja.

Die Pizza mit dem Käse im Rand ist mega