Was haltet Ihr von Overknee-Stiefel?

10 Antworten

Ich hatte kürzlich aus Jux mal die Overkneestiefel einer Bekannten anprobieren können. Das sind welche mit flachen Sohlen, wie normale Schuhe eben und mit bis übers Knie bzw. zum Oberschenkel reichenden Schäften. Als Hose dazu eine dünne Leggings. Das sah zwar crazy, aber trotzdem irgendwie cool aus, war bequem und angenehm zu tragen und ich würde mir am liebsten selber ein Paar solcher Stiefel kaufen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas öffentlich Akzeptanz finden würde. Ich habe mit Frauensachen usw. sonst nichts zu tun und bin auch nicht "tuntig" oder wie auch immer unterwegs.

Aschenputtel079
Beitragsersteller

... ich würde sagen, mach es! Denn ich fände es sehr gut und cool, wenn viel mehr Männer auch öffentlich dazu stehen würden!

LG

Hallo,ich finde auch, dass Overknee-Stiefel sehr gut aussehen können. Passend kombiniert wirken sie sogar sehr edel. Es kommt natürlich auch auf die Stiefel an, aus welchem Leder sie sind. Dunkles Velourleder dürfte aber immer eine gute Wahl sein.

Es kommt darauf an.Auf der Straße kombiniert zur Jeans,Leggins oder Rock kombiniert und mit flachem Absatz oder nicht all zu hoch sieht es top aus.

Im Bett schön welche aus Lack mit hohem Absatz ist es der Antörner

ich finde dass overknee-stiefel wenn man nicht zu jung ist und sie gut kombiniert werden, echt gut aussehen können. dazu passen zum Beispiel ein kurzer enger rock mit strumfhose