Was haltet ihr von omorashi?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Thomashrth,

ich halte sehr viel von Omorashi - denn ich sehe es als einen Teil unserer Erotik, und das zunächst uns selbst gegenüber. In dem Moment kann man sogar sagen: es ist ein Moment der Liebe gegenüber einem selbst.

Auch wenn es Artikel gibt, die das Thema fetischieren, und es gesellschaftlich diskreditiert erscheint - es ist ja nichts anderes als das, was wir täglich ein paar mal am stillen Örtchen machen. Nur mag es für einen großen Teil der Menschen am stillen Örtchen eher etwas Notwendiges und eher liebloses sein.

Jemand, die oder der Omorashi als eignen Style pflegt, beschränkt das Fließen der Wasser (wie ich gerne sage) nicht mehr auf diesen Ort, sondern erlaubt es viel weiträumiger. Je nach Fokus seien das die eigenen vier Wände und andere private Plätze oder die Öffentlichkeit, unbekleidet oder bekleidet - und letzteres ggf. mit den, wie ich immer sage, Pants der Wasser (oder landläufig Windeln). Das hängt ganz von der Person selbst ab.

Omorashi erhält damit durchaus einen Rang wie Essen und Trinken. Wir dürfen ja das Essen und besonders Getränke fühlen - vom Mund, der sehr empfindsam ist, an, bis ganz in uns drin und in uns quasi verteilt - und das ganz bewusst. Wir genießen es ja gerne. Schauen wir auf ein Gegenteil, mit dem sich die Wasser aus uns sammeln, sie sich an deren Quelle, die noch sensitiver ist, empfinden und wieder fühlen können. Wieder ist das ein Moment, der sich genießen lässt.

Das alles macht die von mir eingangs angesprochene Erotik aus - wobei ich den Begriff gerne über die landläufige Bedeutung hinaus verallgemeinere. So dürfen wir uns nicht wundern, wenn uns gerade Omorashi im Zusammensein mit den erotischen Momenten begegnen mag, die wir der Sexualtität zuschreiben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EarthCitizen20  11.12.2019, 20:18

Hallo Thomashrth,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Na ich finde es nicht sonderlich toll mich einzunässen und dann durch die Gegend zu laufen.

Aber jeder wie er will.

Schönen Abend

Discovery29  27.12.2021, 13:50

man kann ja auch nur holding machen

Jeder wie es ihm gefällt. Ich habe zwar einen pinkelfetisch, aber omorashi mit desperation und einnässen ist trotzdem nicht meins.

also ist jetzt nicht so meins :D