Was haltet Ihr von Nu Skin?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nu Skin soll Falten mildern? Und dann noch Networkmarketing? Da bin ich ober skeptisch und kritsch. Das war meine erste Beurteilung. Eine liebe Freundin überlies mir ihr Gerät und ich testete. Inzwischen habe ich mich, aus der Begeisterung für Nu Skin heraus, für den Vertrieb eintragen lassen. Bei diesem Networkmarketing gibt es zwar Regeln, aber keinen Zwang. Eine saubere Sache! Wenn man möchte.... :-) LG B

Hy, es ist ein klassisches altbewährtes Vertriebssystem welches sehr erfolgreich ausgeführt werden kann. Ähnlich wie in der Politik, es gibt einige Minister, Abgeordnete, Parlamentarier, Landesmitglider, usw. Ich hoffe Du erkennst was damit gemeint ist, Nu Skin bietet Dir die Möglichkeit langfristig Deine eigene Kunden und Vertriebspartner Organisation aufbauen zu können! Großartige Produkte, Klasse Vergütungs System! Am besten selber ausprobieren und kennenlernen, was kann man im schlimmstenfall passieren wenn man dieses Geschäft kennenlernen will bzw. startet? Lg P.B.

klaudchen
Beitragsersteller

Danke für die Infos. LG und schöne Feiertage