Was haltet ihr von New Yorkers Black Squad?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

3 Antworten

Gut

Also ich mag die Marke sehr.

Ist natürlich immer typabhängig, aber ich finde sie, weil ich die Kombo schwarz/weiß mega finde, einfach sehr cool. Vorallem die Sachen, die mehr Richtung Basic gehen.

Gut

Bisschen prollig, aber hat auf jedenfall seine Daseinsberechtigung. Hab früher auch so T-Shirts mit Bandanamuster und Zahlen getragen. Definitiv Streetwear und für die Jugend sicher ansprechend.

Und können wir mal kurz darüber sprechen, was jetzt daraus wurde?? Ich bin schockiert! Fand es vorher so cool und jetzt... was denkt ihr?

PassiSXF  03.10.2021, 13:00

Was meinst du denn genau?👀

Finde die Marke immer noch total cool, gibt halt richtig hässliche und richtige nice Klamotten von Black Squad. Finde aber die, die ich richtig feier, einfach zu selten in meiner Größe :(