Was haltet ihr von new yorker?

Najaaa 50%
Nice 27%
Mist 23%

26 Stimmen

6 Antworten

Najaaa

Hey,

find das die Sachen wirklich alle ziemlich billig sind.

Aber manchmal ist was dabei.

lg

Najaaa

So sehr oft war ich dort noch nicht einkaufen, es gibt aber schlimmere Ladenketten. :-)

Nice

Ich mag die Kleidung SEHR gern. Das ist total mein Stil. Das einzige was mir Bauchschmerzen bereitet sind die Preise. Bei Shirts für 8€ muss man damit rechnen dass das Zeug unter keinen menschenfreundlichen Umständen hergestellt wurde.

Die Sachen sind dort teilweise so billig, dass ich Angst habe damit die Sklaverei zu finanzieren.

Smartass67  22.03.2022, 22:52

Angst habe… wie süß von Dir. Heuchler: Du weißt ganz genau, dass Du damit Umweltverschmutzung und Ausbeutung förderst.

erikbhrdt  22.03.2022, 23:14
@Smartass67

Mir ist das definitiv bewusst, ich habs nur etwas mehr durch die Blume formulieren wollen.

Najaaa

Moin,

Pro Argumente

  • billige Preise
  • trendige Outfits
  • große Auswahl an Klamotten

Kontra Argumente

  • Qualität ist nur meh….
  • die billigen Preise sind teilweise SEHR fragwürdig (klar es gibt schlimmere Läden, aber trotzdem)
  • kein Laden, für Leute die einen eher ausgefallenen, artsy oder gothic oder….. Style haben (folgen meines Erachtens meist nur den Trends, klar, irgendwo logisch)

In der Vergangenheit habe ich mal was von New Yorker (und Co.) gekauft. Seit dem ich mich aber vor allem über die billigen Preise gewundert und mich viel mit dem Thema fast Fashion aus einander gesetzt habe, würde ich generell nicht mehr bei H&M, New Yorker und Primarkt und Co. einkaufen gehen. Dies geht allerdings nur an die Leute, die mehr Geld auf Qualität legen KÖNNEN, nicht an auf die Leute, die an die (billige) Kleidung angewiesen sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Najaaa

Man merkt halt, dass die Klamotten nicht so eine gute Qualität haben. Ich kaufe mir ab und zu dort Socken, weil die sehr bequem sind, aber die Sachen sind jetzt auch nicht alle soo schön