Was haltet ihr von netflix werbe Abo für 5 Euro?

4 Antworten

Gar nichts halte ich davon. Da zahl ich lieber etwas mehr und habe keine Werbung.

Was ich so mitbekommen hab, sind auch nicht alle Inhalte bei dem Abo mit Werbung verfügbar.

Erst kam Netflix raus und dann zahlt man monatlich für Netflix eben weil man keine Werbung sehen will und jetzt sowas. WTF?

Was kommt dann als nächstes? Netflix ultimate premium gold? hahaha

Denkschulen
Beitragsersteller

Ja, das werbe frei Abo kostet 13,99, also fast 3x so viel

MrsssP  02.06.2024, 14:56
@Denkschulen

Das finde ich so krank. Ich meine genau darum ja - egal wie viel man zahlt - irgendwann kommt werbung mit dazu... und dann wenn man noch mehr bezahlt kommt die werbung weg und dann nach ein paar monaten oder jahren kommt da auch wieder werbung dazu. Irgendwann kauft sich dann wer ein standard Netflix abo und kriegt täglich 30 minuten Werbung ins Gesicht geknallt weil er ja erst das "Netflix premium" kaufen muss damit 10 minuten werbung wegfallen - dann muss er das "Netflix Premium plus" kaufen damit wieder 10 minuten werbung wegfallen und dann noch das "Netflix Premium plus gold" kaufen damit er gar keine werbung mehr hat!!

Ich hol mir eigentlich ein Abo, damit ich KEINE Werbung hab.

Denkschulen
Beitragsersteller

Ich dachte eher um exklusive Serien oder Filme zu schauen die es kostenlos nicht gibt

Ich hasse Werbung. Sowas wie Netflix Revanced wäre mal was. Ich würde lieber zahlen mehr zahlen einfach ^^

Denkschulen
Beitragsersteller

Nächster Preis ist aber mehr als doppelt so viel..

GeschlechtsGott  02.06.2024, 14:52
@Denkschulen

Gegen Werbung kann man etwas machen vielleicht funktionieren ja Adblocker oder andere Addons.