Netflix-Abo?

1 Antwort

Wenn du Netflix als Einzelperson nur für Handy nutzen willst, würde ich Standart Abo mit 1080p nehmen. Denn 1080p sollte meine meinung nach für 6,5 Zoll Display vollkommen ausreichend sein. 4K in Miniatur Smartphone Display braucht niemand.

niklas123583
Beitragsersteller

4 K würd ich eh nicht nehmen wenn dann das Basis Abo. Wie findest du das?

PrincPersia  30.06.2023, 19:50
@niklas123583

Das mit dem Basis Abo muss ich dir Warnen, das Netflix vor hat denn Basis Abo irgendwann ab zu schaffen. Das bedeutet, künftig hat man nur 3 Abo Stufe zum auswahl: Entweder Standart Abo mit Werbung für 4,99€, Standart Abo für 12,99€ und Premium Abo für 17,99€. Aber noch kann man Basis Abo wählen, aber wer weiß wie lange noch. Du musst halt damit Rechnen das du möglicherweiße irgendwann entweder auf Werbung oder auf Standart Abo Wechseln musst.

niklas123583
Beitragsersteller

Hab übrigens erstmal 50 euro zur Verfügung (Gutschein)