Was haltet ihr von Nahimic?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag, du kannst Je nachdem was du spielst die Sounds anders einstellen bei Musik mehr Bass bei Shooter weniger damit du besser was hören kannst bei mir verträgt es sich leider nicht mit cs Go bringt das Spiel zu einfrieren sonst finde ich das schon ganz praktisch.

Ich halte nun etwas negatives von MSI. Das virtuelle Gerät funktioniert nicht, die Effekte funktionieren also nicht, hauptsache Marketing.