Knacken und Ansynchronität bei Laptop Sound?

1 Antwort

Ich hab gelesen, dass es vielleicht mit der auf MSI Laptops installierten Software Nahimic zusammenhängen könnte, aber auch nach der Deinstallation ist das Problem da. Was könnte dafür der Grund sein?

Ich kenne jetzt Nahimic nicht im Detail - ich habe die Seite nur mal kurz überflogen.

Aber ja, das könnte durchaus sein.
Ich für meinen Teil nutze Breakaway - und da können vor allem dann Knackser vorkommen, wenn man der Soundbuffer zu niedrig ist.:

Bild zum Beitrag

Vielleicht ein Anhaltspunkt zur Fehlersuche.

 - (Sound, MSI, Nahimic)