Was haltet ihr von Nagellack bei Männer?

2 Antworten

Gepflegte Hände/lackierte Nägel ist unsympathisch, homosexuell, nicht maskulin oder man möchte nichts mit den Menschen zu tun haben?

Ich finde, dass diese Vorurteile oftmals an den Haaren herbeigezogen sind oder diese Menschen schon extrem Oberflächlich sind.

Sorry, aber es ist meine Meinung. Charaktereigenschaften oder sexuelle Orientierung haben nichts mit gepflegte Hände zu tun.

Naja, als die ersten Frauen lackierte Nägel hatten oder Bikini an, gab es auch solche Vorurteile ;-)

Das soll jeder für sich entscheiden. Wenns beruflich erlaubt ist warum nicht.

Manch einer lässt sie sich auch nach ner Maniküre einfach polieren :-)

Bild zum Beitrag

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter
 - (Jungs, Kosmetik, Nägel)