Was haltet ihr von MrBeast?

2 Antworten

Jimmy ist bestimmt ein netter Kerl, aber seine Filme, die ich mir ansehe, sind billig. Er selber hat eigentlich nix zu sagen. Alle lieben Geld und teure Sachen, also startet er damit eine Karriere. Kaum Risiko und stumpfsinniger, kalkulierter Erfolg. Er zeigt dadurch, wie kaputt unsere Welt und wie leer sein Leben ist. Verstörend.

verreisterNutzer  20.04.2023, 19:55
Verstörend.

Naja, das meiste im Universum ist leer, wenn ich mich nicht irre.

Harpunier  20.04.2023, 19:57
@verreisterNutzer

Das ist aber normal. Es ist verstörend, dass ein leerer Menschen der größte Youtuber geworden ist. Dabei ist er nicht mal ein guter Entertainer.

verreisterNutzer  20.04.2023, 20:00
@Harpunier

Stimmt irgendwie, aber für mich ist das die Realität der Normalität und ein geplatzter Traum, dass es nicht so sein sollte, und

Das Universum ist auch kein guter Entertainer :D

Finde ich.

Es ist halt da, breitet sich aus.

Inscope21 geht in dieselbe Richtung.

Find ich Ok , schauen Ihn nicht oft weil fast jedes Video immer das gleiche ist aber RESPECT