Was haltet ihr von moncler?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

naja hat vielleicht eine gute Qualität aber so Luxus Mode Marken die das nach außen zeigen davon halte ich nicht viel, man sollte nicht angeberisch rüber kommen, ok ein Kleidungsstück darf die Marke zeigen ausnahmsweise aber mehr auch nicht sonst kommt es schnell protzig rüber. Achte eher darauf nicht zu protzig rüber zu kommen und dich gut zu kleiden damit Menschen dich ernst nehmen können. und außerdem kaufe nur wenn du es dir auch wirklich leisten kannst, es gibt viel wichtigere sachen und schöne sachen wofür man das Geld ausgeben als das viele Geld für eine Weste von Moncler.

Showhey
Beitragsersteller

Danke für die nette Antwort:)

Stylisch 👍 ich habe selbst eine Winterjacke und eine Weste von Moncler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung