Was haltet ihr von Menschen, die denken sie wären mehr Wert aufgrund ihres Aussehens?

Weg damit 50%
Ist ok 40%
Bin genauso 10%

10 Stimmen

3 Antworten

Die haben jetzt nach 20 Jahren Probleme mit dem Älterwerden. Tja, Arroganz kommt vor dem Fall.

Ansonsten mag ich es nicht, wenn Männer abschätzig Frauen 'raten', am Besten noch von 1 bis 10, wie auf dem Fleisch-Basar. Meist haben solche Bierbauch. Nun gut.

Ist ok

Was kann der Sigismund dafür, daß er so schön ist?!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – "Meine Universität": Lebenserfahrung