Was haltet ihr von meiner ernährung und wie könnte ich es optimieren?

1 Antwort

Ich wuerde bulletproof Kaffe mit normalem (schwarzen) Kaffe tauschen, ansonsten finde ich, dass es passt, um dein Ziel zu erreichen. Natuerlich musst du dennoch auf dein Kalorienbedarf achten und aufpassen, dass du dein Kaloriendefizit weder zu niedrig noch zu hoch ansetzt.

KaffeemitMilf  10.10.2024, 23:49

Schwarzer Kaffee entzieht dir halt auf Dauer nur Energie. Ein paar gesunde Fette sind schon ganz gut am Morgen.

einfachhezy  10.10.2024, 23:55
@KaffeemitMilf

finde ich jetzt nicht, um ehrlich zu sein. Dein Insulinspiegel steigt aufgrund der "gesunden Fette" was deine Fettverbrennung früh am Morgen hemmt, da man ja über Nacht (regulär) nichts isst. Daher finde ich auch, dass es mehr Sinn macht Frühstück auszulassen. Was ich ebenfalls sagen kann, ist, dass die Konzerne die Frühstückslebensmittel vermarkten wollten bzw. immer noch wollen, unserer Gesellschaft eingeredet hat, dass Frühstück "die wichtigste Mahlzeit" des Tages ist, dies ist jedoch nicht so, jedenfalls nicht, wenn das was wir die meisten konsumieren irgendwelche mit Glucose zugestopften "Cornflakes", Nutellabrötchen oder sonstige hochberarbeite fleischprodukte sind von Orangensaft halte ich ebenfalls nicht viel.

Chayarain
Beitragsersteller
@einfachhezy

ich liebe fettigen kaffeee!!! und habe dadurch 18 kilo in 2 monaten abgenommen.