Was haltet ihr von Marvyn Macnificent?

6 Antworten

Super toller Mensch macht was ihn erfüllt und setzt ein Statement.

Denn viele leben immer noch in den 19igern und denken Schminke ist nur was für Frauen.

Schaue auch gerne seine Videos finde ihn echt lustig.

Eigentlich liebe ich Drag, aber er macht da irgendwas falsch, denn er ist sowohl als Junge als auch als Mädchen unansehnlich.

Ich feier den Typen. Er kann sich gut schminken, ist selbstbewusst und zieht sein Ding durch. Das bewundere ich sehr.

Muss man das kennen?

10 Sekunden via Google sagen mir: welch ein Glück, Nein...

Nicht mal im Ansatz....

Mal davon abgesehen dass ich eine Wikipedia-ähnliche Seite gebraucht habe um herauszufinden dass das ein,, Junge " ist..

Also entweder will er mit der Nummer absichtlich auffallen, was scheinbar ein HS Tick ist

Oder er hat iwo was im Leben nicht so ganz verstanden wie das so Ist mit,, angeblich sind alle gleich " und,, ohne Theater sein Leben leben ".....

Dann kommen wir noch dazu dass dieses Modell sicherlich für mich nicht zum Prototypen eines Mannes oder Jungen gehört

Aber bitte... Wem solcher Kokolores Spaß macht..

Ixneedxhelpxy  03.04.2020, 16:58

Du kleiner Bastard hahaa er definiert sich auch nicht als mann. Guten Morgen wir leben im 22 Jahrhundert

Er kann sich besser schminken als die meisten Mädchen :)