Was haltet ihr von manikürten Nägeln bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja, finde es sexy und kann es ruhig oft zeigen 50%
Ja, finde es schön bzw. situationsbedingt 50%
Nein, eher nicht so mein Fall 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde es schön bzw. situationsbedingt

Ich bin zumbeispiel eine Person, die es ansprechend findet, und sich auch selbst die Nägel macht mit gel nur bin ich auch jemand, den es nach einer Zeit stört.

sind die Nägel zu lang dann kann man nichts greifen, geschweige denn einfach leben wie sonst auch immer. Mich stresst das immer total also hab ich jeder Woche mal Nägel und mal keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sommerfreund63
Fragesteller

Im Urlaub kann man es ja gut machen...ich denke es kommt auch auf den Beruf der Dame an

Maniküre ist immer gut, aber es ist nicht automatisch sexy und schön.

Reine Maniküre hat gar nichts mit Gelnägeln etc. zu tun.

Auch Männer, mit manikürten Händen sind gerne gesehen. Es ist einfach gepflegt.

Ja, finde es sexy und kann es ruhig oft zeigen

Ich mag gepflegte Hände, bin aber keine Fan von angeklebten Fingernägeln und Nageldesigns.