Was haltet ihr von lgbtqia+?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Unterstütze ich voll und ganz 47%
An sich gut, aber es wird übertrieben 23%
Mit Homosexuellen und Transpersonen möchte ich nix zu tun haben 17%
Mir egal 13%

5 Antworten

Unterstütze ich voll und ganz

Wie oft soll diese Frage eigentlich noch gestellt werden? Reicht es nicht langsam?

Ich bin selbst von LGBTQ+ und unterstütze und akzeptiere grundsätzlich alle sexuellen Orientierungen, die keine Kinder oder Tiere beinhalten und alle Geschlechtsidentitäten.

Es ist erschreckend, wie viele Menschen nichts mit Homosexuellen oder trans Menschen zu tun haben möchten. Dazu gibt es keinen rationalen Grund.

Und wieso gibt es ausgerechnet das als Antwortmöglichkeit? Was ist der Sinn dieser Abstimmung? Gegen Menschen hetzen? Was auch sonst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Banane244
Beitragsersteller

Nein, das hatte ich nicht vor, tut mir Leid wenn das so rüber kam! Und sorry, bin noch nicht lange hier, also hab noch nicht so viel nach anderen Fragen geschaut, was vielleicht nicht besonders schlau war. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort!

LunarEclipse  15.07.2023, 22:01
@Banane244

Dann tut es mir leid, diese Fragen werden leider oft von Menschen gestellt, die nur hetzen wollen. Schön zu sehen, dass es vernünftige Menschen gibt!

Unterstütze ich voll und ganz

Unterstütze ich zum größten Teil, es gibt dort immer noch menschen die andere wegen ihrer Sexualität nicht Akzeptieren, aber solange jemand mich akzeptiert mache ich das auch bei anderen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Unterstütze ich voll und ganz

Ich bin selber Trans und weiß auch ehrlich gesagt nicht, wie man den dazu eine Meinung haben soll. Es fragt ja auch niemand: Was haltet ihr von Menschen mit Sommersprossen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Queer :)

Banane244
Beitragsersteller

Ja, das stimmt schon. In meinem Umfeld werden nur relativ oft homophobe Witze gemacht, deshalb wollte ich einfach mal fragen, was andere Leute darüber so denken. Aber vielen Dank für deine Antwort!

Unterstütze ich voll und ganz

Ich kann auch nicht nachvollziehen, wie man da dagegen sein kann.

Mir egal

Es ist mir egal. Jeder soll tun und lassen, was er oder sie möchte, sofern nicht gegen die Verfassung bzw. gegen das Gesetz verstoßen wird und auch keine Menschen belästigt werden.