Was haltet Ihr von Leuten, die sich die Arme "tätövieren" lassen, und dann immer mit Muskelshirt rumlaufen, selbst im Winter manchmal? (damit es jeder sieht)?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Sehr primitive Art und Weise! 40%
Weiß nicht, was ich von denken soll. 40%
Die haben Stil! 20%

8 Antworten

Die haben Stil!

Wenn man darauf Stolz ist und auch trainierte Arme hat sieht das bestimmt gut aus. Es darf halt nicht auf biegen und brechen sein, dass es jeder sehen soll und damit angeben. Aber ich denke schon dass es für viele Frauen anziehend sein kann.

Interessiert mich nicht. Wenn du psychoanalytische Antworten möchtest, musst du auch solche zur Verfügung stellen.

Sehr primitive Art und Weise!

Finde tätowierte Arme bei Jungen leuten voll okay, meine Stieftochter hat auch schon einen Arm komplett von der Schulter bis zum Ansatz der Finger tätowiert und am anderen Arm mit dem Unterarm angefangen.

Aber deswegen muss man es nicht übertreiben und auch im Winter halbnackt rumlaufen.

Gibt ja genug Möglichkeiten, im Sommer eigentlich überall und im Winter in Fitnessstudio und Disco, wo man eh die Tattoos zeigen kann.

Aber im Winter überall nur mit Muskelshirt rumlaufen ist wirklich prollig.

Auch solche Leute werden sich nicht primär tätowieren lassen, um Reaktionen hervorzurufen, sondern weil es ihnen gefällt. Sie würden sich daher auch so geben, wenn sie keine Tattoos hätten.Solche Selbstdarsteller bekommen von mir aus Prinzip keine unnötige Aufmerksamkeit. Auch andere fremde Menschen ignoriere ich die meiste Zeit.

Zu Leute, die sich "tätövieren" lassen wollen, möchte ich vermutlich keinen näheren Kontakt...

Weiß nicht, was ich von denken soll.

Ich hab kein Tattoo und trage trotzdem solche Shirts. Mich stören die Ärmel, die mit meist bis fast an den Ellbogen gehen. Am liebsten Kurzarm oder eben besagtes Tank Top. Auch im Winter unter der Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung