Was Haltet ihr von Landser, STÖRKRAFT Und Co?

Ach ja, das Ganze ist einfach eine Interess-Frage ^^

1 Antwort

Solange man die Musik von denen nicht kauft, auf deren Konzerte geht oder auf Spotify hört ist es zwar fragwürdig, aber man unterstützt diesen braunen Dreck nicht finanziell. Die meisten Menschen hören diese Bands, weil sie mit deren Ideologie übereinstimmen. Es gibt so viele gute Bands, die nicht rechtsextrem sind, da gibt es eigentlich keinen guten Grund die zu hören, deren Sound ist auch nicht einzigartig oder so. Ob man dadurch in die Neonazi-Ecke abstürzt? Die Chance ist schon gegeben, aber bei jedem ist das anders.

Ich finde diese Bands widerlich und würde sie mir nie ernsthaft anhören.

Raylen3897
Beitragsersteller

Hey, danke fürs antworten! ^^ aber ich Muss dir da etwas Widersprechen: RAC Hat einen Sehr Eigenen Sound, der Weder mitm Punk noch Oi! Vergleichbar ist. RAC Hat oft Viel Tieferen gesang und Mehr Metal Elemente als Punk/Oi! Aber die Wurzeln des Oi! hört man noch Raus ^^

Raylen3897
Beitragsersteller
@EddiWinkler

Yes ^^ das Merkt man vorallen bei Bands wie eben Stahlgewitter, Klar nicht Jeder mag RAC, Aber das ist Okay. Ich bin eben der Meinung Musik ist Musik, Politik ist Politik ^^