Was haltet ihr von komischen Sexpraktiken?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte gerade Kopfkino beim überlegen wie man liegen muss, damit man die Achseln penetrieren kann. Ich kam zu keinem schlüssigen Ergebnis.

Ansonsten, alles was Spaß macht und beiden gefällt, ist in Ordnung und normal.

Beender
Beitragsersteller

Ganz einfach. Sie hockt sich hin und gib ihn.

Nichts ist komisch wenn man's mag

Musst du halt nur drüber reden mit wem du es machen willst, am besten nicht mit Tieren und so :)

Jedem das seine :) Jeder mag was anderes gern und jeder steht auf was anderes :) LG :)

Komisch liegt im Auge des Betrachters. Was für mich komisch ist, ist für dich möglicherweise normal und umgekehrt!

Erlaubt ist, was  (beiden) gefällt. So einfach ist das!