Was haltet ihr von Knossi?

4 Antworten

Er ist einfach unterhaltsam für seine Zielgruppe, die Jugendlichen, und bekommt deswegen sehr viel fame.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde ihn null lustig und einfach nur anstrengend

Wie kann man mit Comedy nur Millionen verdienen... das ist ja ekelhaft, nicht wahr? Den genau das macht Jens nun mal. Comedy. Entertainment. Spricht durch diese verrückte & durchgeknallte Art die er sicherlich auch etwas von Natur aus ist, halt an.

Im Showgeschäft oder als Streamer dieser Art, spielt man manchmal auch etwas mehr verrückt, inszeniert, schauspielert man. Mal mehr, mal weniger.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.

Pfiatdi
Beitragsersteller

Comedy? xD
Ich würde einfach gerne verstehen wie Menschen dieses Verhalten witzig finden können?
Irgendwie extrem unter meinem Niveau...

Comp4ny  01.11.2019, 22:12
@Pfiatdi

Wie kann man Mario Bart, Oliver Pocher, Luke Mockridge, MontanaBlack & Co. lustig finden? Ist subjektives empfinden alles.

Er ist cool drauf. Er ist unterhaltend, schamlos und witzig.

Darauf kommt‘s an.