Was haltet ihr von Katja Krasavices Traummann Checkliste?

Schlecht 82%
Gut 18%

45 Stimmen

7 Antworten

Schlecht

Klar, muss jeder für sich selbst wissen, aber ich halte generell nichts von solchen "Listen".

Bei etwas Ernstem verliebt man sich schließlich immer in die Person und die damit verbundenen negativen wie positiven Charaktereigenschaften.

Solche Listen sind immer ein Versuch, die Charakterzüge auf das materielle Leben zu deuten. Dabei scheitern sie eigentlich immer.

Das ist mindestens 3 Jahre alt und somit nicht aussagekräftig.

Tonis9706  02.03.2023, 12:45

Doch natürlich. Es zeigt den Charakter dieser Person von vor 3 Jahren.

Schlecht

Sie sollte mal darüber nachdenken, einen Deutschkurs zu besuchen. Ist die Alte eigentlich noch relevant? Ich habe seit Jahren nicht mehr wirklich etwas von ihr gehört.

Schlecht

Die besteht ungefähr zu 90% aus Plastik, deswegen kann ich die nicht leiden. Aber auch ihre Art mag ich nicht. Aber abgesehen davon hat sie viele Ansprüche, kann aber selbst nichts zurückgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das mit “trotzdem bestimmend sodass ich den Respekt nicht verliere” ist wahr.. mit Vision auch toll.

sonst dass mit “Opfer” nur weil er nicht jedes Wochenende feieren geht finde ich absolut dumm von ihr

jalvi  03.03.2023, 23:03

Sie sagt er soll nicht wie ein Opfer jedes Wochenende feiern gehen