Was haltet ihr von ihr?

5 Antworten

Musikalisch kann man sie komplett vergessen, die ist absolut Talentfrei und kann echt nichts ! Die sollte besser beim drehen von Porno Clips bleiben, die sieht geil aus und das ist wenigstens etwas wo sie Talent hat ;-)

Joa ich mag sie jetzt nicht sooo gerne und kenn sehr wenig Songs..

Hab einen Lieblingssong von ihr^^ Den hör ich aber nicht wirklich oft.

Shirin David mag ich lieber als Katja Krasavice.

LG 🙂

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hör meistens Rap, aber auch sehr oft andere Genres

Nicht mein Geschmack. Scheint aber eine starke Frau zu sein. Musik ist auch nicht meins.

Ich halte so rein gar nichts von ihr.

Weder von ihrer Musik, ihrer Optik und was sie sonst noch so tut.

keine ahnung.. so viel ich weiß hat sie keinem weh getan also lass ich sie h machen. eine sachf weiß ich allerdings

ICH HAB EINEN ROTEN BENZ

EIN ONLYFANS

ICH GLAUB ICH BIN JETZT MILLIONÄRIN