Was haltet ihr von Joyn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, joar also ich nutze nur Joyn und nicht Joyn+.

Ich bin zufrieden, es gibt Live-TV und viele Mediatheken der ProSiebenSat1-Media-Gruppe. Dazu auch noch andere Sender.

Also dafür das Joyn kostenlos ist, ist es vollkommen okay bis gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Filmen und Serien sowie dem Kino aus

Ich hab es mir geladen, nutze es aber eigentlich nicht. Wird nicht viel von dem angeboten, was ich sehen möchte.

exyzin879  20.01.2021, 09:25

In der Werbung sagt man immer Kostenlos und dann ist da noch Joyn plus was 6,99 euro Monat kosten und genau da sind die Sachen die man gerne sieht (da denkt man sich nur warum man bezahlen muss für Joyn plus. Ja schon klar das plus vor Joyn sagt schon fast alles. Finde es aber immer noch blöd).Ansonst ist Joyn manchmal langweilig(wegen der langen Werbung).

Joyn habe ich heute gelöscht. Die Reklame ( nicht alle ) ist dermaßen laut das man sprichwörtlich angeschrien wird. Dreht man die Lautstärke runter verpasst man das ende der Reklame.

Joyn erzählt da was von verschiedenen Browsern und andere Lautsprecher nehmen Pffff.Lachhafte ausrede. Die knallen die Lautstärke hoch das es sogar zu Übersteuerungen kommt.

Wetten die nächste ausrede kommt ?

toomuchmoon5
Beitragsersteller

:) und TV NOW?