Was haltet ihr von Hypnose für mehr Selbstbewusstsein?

4 Antworten

Ich hab’s mit Hypnose zur Diät und auch beim Zahnarzt versucht - bei MIR hat beides nicbt geklappt

Ich war schon bei der Hypnose und bei mir hat es geklappt. Kommt halt auch drauf an ob du eine gute Adresse dafür findest. Also jemand Professionelles mit viel Erfahrung sollte das sein.

Wahrscheinlich bei den meisten Anbietern wertlos, da musst du schon jemanden finden, der sich auf Selbstbewusstsein spezialisiert hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildungen in Hypnose & NLP

ich denke, wenn man selbst daran glaubt, dann kann es funktionieren.