Was haltet ihr von Hodenringen?
Trage sie selbst, auch draußen wenn ich wo bin.
7 Antworten
Es gibt mehrere Möglichkeiten, Schwanz und Hoden zu beringen, mit unterschiedlichen Effekten. 1. Cockring - umfasst Schwanzwurzel und Hodensack, wirkt anregend und optisch hervorhebend, gern anstelle einer Unterhose. 2. Hodenring (einer) wird oberhalb der beiden Hoden getragen, umfasst also den Hodensack und drückt beide Hoden nach unten. 3. Hodenringe (zwei) trennen die Hoden, unfassen also die Sackhaut oberhalb der geteilten Hoden. Das spreizt, macht die Hoden prall und empfindlich, wirkt erregend und verzögert den Orgasmus deutlich. Ring (einer) bewirkt optisch einen "dicken Sack", Ringe (zwei) sorgen für einen ungewöhnlichen, aber sehr "nackten" Look, weil man die Hoden plastisch und einzeln sehr deutlich sehen (und behandeln) kann, in engen Jeans wirkt das schamlos frech. Alle Ringe kann man, wenn von passender Größe, oft und lange Zeit tragen, manche tragen 24/7 Ringe. Es kostet aber wtwas Überwindung, sich so beringt am FKK oder in der Sauna oder beim Arzt zu zeigen. Hodenringe (zwei) machen jedenfalls in engen Jeans oder Badehosen ziemlich Furore.
Ich trage auch seit Jahren welche, oft auch 24/7. Dank genügend Geduld und Ausdauer hängen die Eier samt Sack mitlerweile deutlich tiefer als früher. Mal sehen wann es mir reicht.
Wie hat dein Urologe darauf reagiert? Das ist sicherlich eine der Fragen, mit denen er/sie nicht alltäglich konfrontiert wird.
Das sollte einem natürlich klar sein. Aber das ist ja auch der Sinn und das Ziel der Ringe
Kommt drauf an was genau du meinst. Es gibt ja zB den Hodenring als thermische Verhütungsmethode.
Davon halte ich rein gar nichts, da es einen Hodenhochstand simuliert und das erhöht das Krebsrisiko.
Wenns nur ein Ring ist um den Sack praller zu machen, na ja auf so was steh ich gar nicht, ist aber deine Entscheidung.
Ich weiß zwar nicht, was das genau ist, aber es klingt als würde es wehtun und ich bin mir auch nichts sicher ob das so gesund ist
also ich würde es nie ausprobieren
m16
Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es die normale Thermoregulation stört... wenn über den Hoden noch ein Ring ist. Durchaus möglich dass es ungesund ist. Bin aber kein Mann.
Finde ich sehr geil. Macht ihn schön prall.
Binde ihn auch gerne ab da hat man noch mehr Möglichkeiten ;) m15
Trage ich schon seit über 20 Jahre, hatte die Ringgrösse zuvor vom Urologen absegnen lassen. Man muss natürlich wissen das der Sack nach so langer Zeit ständig sehr tief hängt.