Was haltet ihr von Hodenringen?

4 Antworten

Kommt drauf an was genau du meinst. Es gibt ja zB den Hodenring als thermische Verhütungsmethode.

Davon halte ich rein gar nichts, da es einen Hodenhochstand simuliert und das erhöht das Krebsrisiko.

Wenns nur ein Ring ist um den Sack praller zu machen, na ja auf so was steh ich gar nicht, ist aber deine Entscheidung.

Ich weiß zwar nicht, was das genau ist, aber es klingt als würde es wehtun und ich bin mir auch nichts sicher ob das so gesund ist

also ich würde es nie ausprobieren

m16

Cornsnake94  16.07.2024, 17:50

Ich kann mir auf jeden Fall vorstellen, dass es die normale Thermoregulation stört... wenn über den Hoden noch ein Ring ist. Durchaus möglich dass es ungesund ist. Bin aber kein Mann.

Finde ich sehr geil. Macht ihn schön prall.

Binde ihn auch gerne ab da hat man noch mehr Möglichkeiten ;) m15

Finde ich sehr gut mein Freund benutzt aber eher Gewichte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bastiangate981
Beitragsersteller

Habe ich auch. Ist cool.