Was haltet ihr von Harry Kanes Leistung?

3 Antworten

27 Minuten, 3 Ballkontakte. Ist nicht viel

Er hat aber nur 1 Einheit vorher mitgemacht, nachts den Vertrag unterschrieben

Das ganze Team fand nicht wirklich statt. Tuchel macht Spieler öffentlich runter. Kein Wunder also. Hätte mir das an seiner Stelle wohl nicht gegeben. Hätte jeder verstanden. Schätze die Bosse wollten das. Der ballert noch früh genug falls die Bälle bei ihm ankommen

Es ist zu früh, es zu beurteilen. Zumal Kane erst dann kam, als das Spiel so gut wie entschieden war.

Zu früh um zu beurteilen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball