Haben die Bayern mit Harry Kane einen guten fang gemacht?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Zirkusliebe. ⚽️

Und ob die Bayern da einen guten Fang gemacht.

Das war ein Oberschnapp✔️😊

Harry Kane ist ein Goldjunge.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Zirkusliebe
Beitragsersteller

Zur deiner Frage. Ja ich habe das Spiel gegen Münster gesehen . Das ist schlecht das jetzt auch Gnabry ausfällt . Ich bin mal gespannt ob Bayern nach 3 Erfolglosen Jahren wieder den DFB Pokal Gewinnt . Bayern hat meinen Respekt das sie als erste deutsche Mannschaft das Sextuple gewonnen haben Hut ab. Der Gewinn des Sextuple finde ich ist sehr historisch das gelang bis jetzt nur Bayern 2020 und Barça 2009. Und ich liebe die Duelle in der Champions League Real vs Bayern . Die Duelle sind oft sehr spannend und auf Augen Höhe. Bei den letzten Duellen in der Champions League 2017 und 2018 hatte ich Herzrasen vor Nervosität.

Renate2511  27.09.2023, 01:00
@Zirkusliebe

Das kann ich mir gut vorstellen...... Ganz lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar.

JAAAA

FAZ:

  • Nicht allein seine drei Tore gegen Bochum zeugen von der Express-Integration des prominenten Stürmers beim Rekordmeister. Der Engländer macht auch in der Lederhose eine gute Figur. Merken

Vielleicht war es ganz gut, dass Harry Kane bei seiner Premiere nicht alles zu sehen bekam, was auf dem Münchner Oktoberfest alles geschieht. Die Spieler des FC Bayern sind beim traditionellen Mannschaftsbesuch in einem Promi-Zelt etwas abgeschirmt von anderen Gästen. Sie kommen und gehen durch den Hintereingang, in den Masskrügen vor ihnen auf dem Tisch sind in der Regel alkoholfreie Getränke. Bier wird nur für die Fotos gereicht.

NKeine Frage, Harry Kane fühlt sich wohler im Fußball-Trikot als in der Lederhose. Aber für ihn gehörte dieser Ausflug auf die Wiesn am Sonntag auch zum bayerischen Integrationsprogramm, das der englischen Nationalstürmer gerade absolviert. „Ich will die Kultur kennenlernen“, sagte Kane. Und da gebe es nichts Besseres, als gemeinsam mit den Mitspielern auf dieses weltberühmte Volksfest zu gehen.

Woher ich das weiß:Hobby

Zirkusliebe
Beitragsersteller

Ich mag auch Kane von seiner art und Disziplin her

Ja. Er ist eigentlich sogar noch besser als Lewandowski

Ja. Aber er soll bitte endlich den Ehering unterm Pflaster abnehmen. Es kann nicht sein, dass er deswegen auch noch Sonderrechte kriegt, was das Tragen von Schmuck im Sport angeht.

Harry Kane ist auf jeden Fall ein sehr guter Transfer und er war ja auch Tuchels absoluter Wunschtransfer. Er hat schon einige Tore erzielt und wird noch sehr viele machen, aber für mich wird er nicht an einem Lewandowski rankommen. Dennoch ist es toll, dass ein weiterer Weltklasse Spieler die Bundesliga bereichern darf.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt