Ist der Harry Kane Fluch real?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

neee 70%
jop wa haha 30%

7 Antworten

neee

Er kann doch nicht mehr als wie Tore Tore Tore machen und wenn es dann immer noch nicht zu einem Titel reicht wie dieses Jahr beim FC Hollywood dann liegen die Probleme wohl woanders. Eigentlich ist er ja nur in die zweitklassige BL gewechselt um Titel zu gewinnen aber das wird voll in die Hose gehen. Aber vielleicht wird er ja dieses Jahr Europameister dann hat er seinen ersten und wichtigsten Titel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
neee

Nein. Man muss jetzt auch nicht so machen, als wäre Tottenham ein ständiger Titelfavorit gewesen. Wenn du in einer Liga mit Man City, Chelsea, Liverpool und Arsenal spielst, wäre es schon eine ziemliche Überraschung, wenn du Titel holst. Dass sie damals ins Finale der CL gekommen sind, war schon eine große Sache.

Bayern hätte in dieser Saison noch schlechter abgeschnitten, hätten sie Kane nicht geholt. Die Probleme in dem Verein liegen ganz woanders.

Hätte Kane jetzt zehn Jahre lang für Liverpool oder Chelsea gespielt und dort nie einen Titel gewonnen, würde ich das Gerede über einen Fluch verstehen. Aber ansonsten war diese Saison eigentlich die erste, in der man einen Titel von seinem Verein erwartet hätte. Er wird schon seinen Titel gewinnen, vermutlich bereits nächste Saison (wenn Bayern mal die anderen Baustellen behebt).

coconutzzz
Fragesteller

Wir wollen nicht das verlorene Finale gegen Italien vergessen mit kuriosen Elfmeterfails nachdem man im Penalty-Shootout geführt hat. Eine Mannschaft, in der Harry Kane spielt, wird niemals einen Titel gewinnen.

jop wa haha

Anscheinend ja.

Wieso ist er nicht eher auch zu einem anderen Verein gewechselt?

neee

Nein. Nächstes Jahr holt er mit Bayern den ersten Titel

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für die Geschichte der Bundesliga

Nein, ist er nicht.

coconutzzz
Fragesteller

doch ist er

verreisterNutzer  12.05.2024, 10:31
@coconutzzz

Wenn du sowieso alles besser weißt brauchst du ja nicht Fragen. Keiner außer dir sieht es so wie es aussieht.

coconutzzz
Fragesteller
@verreisterNutzer

junge Bayern wird 11 jahre infolge meister, dann kommt der bre zu den lederhosen und erste titellose saison, da stecken dunkle mächte hinter

svwluke  12.05.2024, 10:40
@coconutzzz

Die hätten schon letzte Saison eine titellose Saison gehabt, wenn Dortmund und andere den Titel nicht kampflos hergeschenkt hätten.

svwluke  12.05.2024, 10:48
@coconutzzz

Ja, genau das meine ich ja. Seine Präsenz hat Bayern nicht zum schlechteren verändert. Dass Bayern jetzt im Gegensatz zu letztem Jahr keinen Titel geholt hat, lag weniger an Bayern, sondern an der historisch guten Konkurrenz im Vergleich zu letztem Jahr.