Was haltet ihr von GuteFrage.net?

10 Antworten

Ich finde Gutefrage super 👍. Jeden Tag bin ich etwa 2 Stunden aktiv und helfe hier weiter :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Zu wenig Toleranz gegenüber Humor und zuviel Toleranz gegenüber Pädophilie und Kinderbildern, die hier nix verloren haben.

Also ich finde es abwechslungsreich und auch hilfreich 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Großen und Ganzen passt's. Ein paar Verbesserungen gibt es immer.

Finde ich sehr gut. Man kann Fragen stellen und Antworten geben die man bei persönlichen Bekannten nicht erfährt.Außerdem sich intensiv mit Mitglieder unterhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung