Was haltet ihr von Freundschaft plus?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Gut 33%
Unnötig 30%
Will eine hab aber keine 22%
Geht 7%
Nicht gut nd schlecht 7%
Andere 0%
Super toll 0%

8 Antworten

Geht

Hey,

Jeder sollte es natürlich selber wissen. Ich persönlich finde es nd so schlecht, hatte zwar noch keine aber man kann es denke machen. Aber dann auch nur, wen man nicht in einer Beziehung ist!

LG Nico M16

Gut

finde es ist okay für eine zeit aber ich denke man würde nach einer zeit gefühle entwickeln und wenn das die andere person dann nicht so fühlt ist halt schlecht

Nicht gut nd schlecht

Für manche ist es was. Für mich nicht.

Ich mag lieber eine offene Beziehung. Ab und zu Treffen mit anderen nur für Sex, aber alles abgesprochen. Gerne auch zusammen Abenteuer erleben.

Trotzdem die Sicherheit und das Vertrauen ineinander in einer Beziehung haben.

Will eine hab aber keine

Hey bin lex w14 möchte eine hab aber keine aber ich möchte keine f+ wo man nur fickt sondern einf kuscheln so kuss auf wange umarmen chillen und yoa

Gut

Hatte ich selber schon, spricht ja nix dagegen