können Männer bh tragen?

10 Antworten

Warum nicht es ist doch immer überlassen und ertragen möchte. Nur doof das ist manchmal nicht von der Gesellschaft angenommen wird oder nur belächelt wird. Aber man sieht es auch bei Sportlern oder fußballspielern.

Manchmal geben sie auch ein Trend vor.

selbstverständlich können auch Männer einen BH tragen, manche einfach, weil es ihnen gefällt, andere wiederum, so wie ich, weil sie aufgrund ihrer Körperstatur eine (kleine) Speckbrust haben bzw unter Gynäkomastie leiden?, da empfieht es sich sogar mitunter, das Mann einen BH trägt, ich selber trage BH Größe 105B, am Liebsten trage ich Bügel BH`s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das einzige teil, was männer auf keinen fall an weiblichen sachen tragen können, ist ein tampon, zumindest nicht vaginal.

unterscheide immer zwischen "können", "möchten" oder "sollen"

wolfsfrau2  12.12.2022, 10:58

Doch! Ein Tampon in der Harnröhre 🤩

fanclub75  12.12.2022, 10:59
@wolfsfrau2

blödsinn, du hast von anatomie so vie ahnung wie eine kuh vom fliegen. da paßt gerade mal ein katheder durch, das ist schon mehr als unangenehm.

@joke237

Deine Frage lautete: "Können Männer BH tragen?"

Natürlich können Männer einen BH tragen. Andere Meinungen dazu kannst, wie auch ich akzeptieren, aber einen BH anziehen und ihn ständig tragen kannst du allemal. Achte nur auf die Dir passende Größe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich. Warum nicht. Wenn du das willst und dich darin wohl fühlst. Männer können übrigens alles tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.