können Männer bh tragen?

12 Antworten

Warum nicht es ist doch immer überlassen und ertragen möchte. Nur doof das ist manchmal nicht von der Gesellschaft angenommen wird oder nur belächelt wird. Aber man sieht es auch bei Sportlern oder fußballspielern.

Manchmal geben sie auch ein Trend vor.

Ein klares Ja denn es fühlt sich schön an und in der heutigen Zeit auch nicht schlimm.

Ich selber trage auch immer ein BH egal ob ich auf Arbeit bin oder nicht.

Auch mache ich mir auch damit es besser aussieht Silikon Brüste mit rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

selbstverständlich können auch Männer einen BH tragen, manche einfach, weil es ihnen gefällt, andere wiederum, so wie ich, weil sie aufgrund ihrer Körperstatur eine (kleine) Speckbrust haben bzw unter Gynäkomastie leiden?, da empfieht es sich sogar mitunter, das Mann einen BH trägt, ich selber trage BH Größe 105B, am Liebsten trage ich Bügel BH`s

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reni04032000  28.03.2025, 11:06

Ich finde es sehr gut das du so offen darüber schreibst, man sollte sich auch nicht dafür schämen

Sicher. Die Frage ist, was möchte Mann damit erreichen? Geht's ums Auffallen, oder um becirzen? Mich als Frau turnst du mit so einer Albernheit ab. Fürn Karneval ok. Ich weiß ja nicht, was der männlichen Part dieser comunity dazu sagt, aber das werde ich bestimmt gleich lesen.

Natürlich. Warum nicht. Wenn du das willst und dich darin wohl fühlst. Männer können übrigens alles tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.