Hat euer Lieblingslied ein Musikvideo 🎶?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 77%
Weiß ich nicht 13%
Nein 10%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, meine viele Lieblingslieder meiner absoluten Lieblingssongs haben ein Musikvideo! ❤️🎶

Und zwar ist New Rules von Dua Lipa eins meiner Lieblingslieder und das Musikvideo dazu liebe ich auch total! 😊 Weil das gibt mir einfach so nice Urlaubs– und Sommervibes irgendwie ^^ Und dieses Video ist ja auch ihr erfolgreichstes mit über 3 Mrd Aufrufen auf YouTube und hat so viel zu ihrem Erfolg beigetragen, wie überhaupt der ganze Song.

https://www.youtube.com/watch?v=k2qgadSvNyU

Es gibt aber auch noch andere tolle Musikvideos von Dua Lipa ❤️

Aber wenn es kein Musikvideo zu einem ihrer Songs gibt, dann gibt es meistens Lyric Videos, die auch toll erstellt sind ^^

Bei Ariana Grande sind die Musikvideos ja echt immer klasse! Und von ihr ist mein Lieblingssong ja no tears left to cry ❣️

Das Musikvideo gefällt mir total mit der Sicht auf die City bei Nacht, der Szene und wie sie sich so fallen lässt in dem weißen Kleid (die Szene erinnert mich immer an die von Marilyn Monroe auf dem Bahnsteig) 🌃 ^^ Das unterstreicht einfach nochmal dieses dramatische an dem Song 🙃

https://www.youtube.com/watch?v=ffxKSjUwKdU

Aber zum Beispiel die Musikvideos von Break Free, God is a woman, breathin etc sind auch mega und die Songs sind auch einige meiner Lieblingssongs ❤️😊

Pizza8080
Fragesteller

Oh ja, das Video von No Tears Left To Cry ist wirklich schön 👍. Ariana und Dua machen wirklich gute Videos :)

Javahacker  30.04.2024, 18:36

Finde das break my heart MV von dua am besten :)

Weiß ich nicht

Von meinen vielen Lieblingssongs gibt es sicherlich irgendwo ein Video. Ich kann mich erinnern, dass es von Pink Floyds "Arnold Layne", eines meiner Lieblingssongs, ein Video gibt, das war Mitte der 60er Jahre.

https://youtu.be/H3DGpINHX5Q?si=9jKEsMpvVO_YedI9

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Torrnado  28.04.2024, 01:50

definitiv auch einer meiner absoluten Lieblingssongs von Pink Floyd !!! :) vor allem die aus der Ära 1967 - 1972

Weiß ich nicht

Mein Lieblings Song zur Zeit ist Hurt Me Less von The Boyz. Es gibt einen teaser, also wie ei trailer zu dem song (wenn es einer ist), aber ob es ein mv dazu gibt, weiß ich nicht, da YT bei mir so eingestellt ist, dass ich bestimmte Videos nicht gucken kann.

https://youtu.be/htj0cTgFFzo?si=8PT3LLRSYTc5FDrl

BlackCat622  27.04.2024, 10:40

Mir fällt gerade auf.. Das ist sogar das MV 😂😅 tut mir leid 😅

Ja

Meine Lieblingssongs sind eigendlich immer K-pop Songs und sie haben alle meistens ein Musikvideo. Nur manche haben auch keines, die ich auch mag.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Ja

Meine Lieblingslieder haben in der Regel ein sowohl ein offizielles Musikvideo als auch ein animiertes Musikvideo.