Ist halt 100% Polyester und aus nem Kostüm-Shop. Wird also nicht sonderlich hochwertig sein. Sieht auch nicht sonderlich hochwertig aus auf dem Foto. Aber wenn dich sowas reizt, du aber noch nicht sicher bist, ob das was für dich ist, wieso nicht. Zum Ausprobieren ist der sicher gut genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vorliebe für Bondage/Fesseln insb. kunstvolles Shibari

Das ist was für bestimmte Vorlieben im Bett oder diverse Clubs.(Sado Maso) , dazu passt es.zum Chillen eher ungeeignet und ungewöhnlich.

Wenn du dich darin wohlfühlst, für mich wäre das nichts

pcfabian
Beitragsersteller

Warum nicht?