Was haltet ihr von Enhypen?

Mag es 93%
Mag es nicht 7%
Geht so 0%

28 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag es

OMG bestes Lied 💗

Bin Engene und liebe Fever. Das Lied macht so einen Ohrwurm und ist mein Klingelton 😅. Es ist einfach so schön...

Fever ist mein Lieblingslied von Enhypen, aber ich liebe alle Songs.

By the way ich habe n Crush auf Sunghoon 😂❤️

Oke ...

Bleib gesund

LG

M.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe die Musik, singe, spiele Klavier und Gitarre

jjinax757
Beitragsersteller

Haha fühl ich, mein bias ist Sunoo ❤️

Mag es

Meine Lieblings Boy Group.

Mag es

Ich bin Engene und mag Enhypen daher auch sehr lol :) Sie gehören zu meinen Top 3 Ult K-Pop Gruppen <3

jjinax757
Beitragsersteller

Same❤️

Mag es

Ich LIEBE deren Lieder,, aber das hier ist mein Favorit von allen. Bin ein engene und auch sunoo biased✨😆

Woher ich das weiß:Hobby – Das was mich am meisten interessiert.