Was haltet ihr von einer offenen Beziehung?

19 Antworten

Man muss sich drauf einigen und beide das wirklich wollen, persönlich finde ich es schwierig. Würde mir dan wohl ehr wie eine Fplus vorkommen

Ich persönlich denke darüber nach, mich dahingehend zu erweitern für eine kommende Beziehung. Ist nur nicht so einfach den Partner zu finden, der ebenfalls diese Einstellung vertritt

Mehr spaß für alle, man sollte aber nicht eifersüchtig sein.

LG Katharina

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich muss von beiden Seiten kommen, und darf nicht gezwungen sein. Sonst mach was du willst…

kann nice sein wenn beide Partner damit klar kommen.