Was haltet ihr von einem Mann, mit einer parfüm Kollektion?

7 Antworten

Von einem Man mit 20 verschiedenen Parfums würde ich denken:

"Prima, ein Gleichgesinnter!

Dann habe ich ja endlich mal jemand, mit dem i c h über m e i n e 20 verschiedenen Parfums reden kann! Dann wollen wir hoffen, dass er denselben Geruchssinn und dieselben Vorlieben bei seinen Parfums hat wie ich bei den meinen! D a s wäre schon toll!"

Woher ich das weiß:Hobby

Besser als mit 20 verschiedenen Angelausrüstungen oder Schusswaffen

Ich bin Allergikerin und wenn jemand sehr mit Parfum eingesprüht ist, bekomme ich keine Luft, wenn aber der Träger des Parfums weiß, wie man dosiert, und welches Parfum zu welcher Jahreszeit passt, oder zu seinem Style, ist das ein schönes Hobby, dass viele Menschen teilen.

Ich würde mich wundern, warum er so viele hat. Ich finde 2-3 Parfums mehr als ausreichend. Aber jedem das seine.

Finde ich gut.

Lg SigmaRizzler

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung