Was haltet ihr von einem Lippenpiercing?

Lippenpiercing - (Piercing, Gesicht, Lippenpiercing) Lippenpiercing - (Piercing, Gesicht, Lippenpiercing)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Schrecklich 45%
Gefällt mir nicht 19%
eins ja, aber nicht übertreiben 12%
Schön 12%
Habe auch eins 5%
Ein Muss 5%
neutral 2%

16 Antworten

Schrecklich

Ich mag's überhaupt nicht aber jedem das seine, jeder soll sich das stechen lassen was er schön findet.

Habe auch eins

muss einem schon stehen aber gibt ja genug möglichkeiten (versch. stecker, designs, ring, etc) also ich bereu es auf keinen fall ;-) und für den fall, dass es dir in zwei,drei jahren nicht mehr gefällt, kannst es ja raus machen. oral-piercings verheilen sehr schnell wieder

Gefällt mir nicht

Zudem kommt irgendwann einmal das Problem mit dem Zahnschmelz hinzu, der geschädigt wird durch den dauernden kontakt vom metall

Feabee
Beitragsersteller

das ist im Großen und ganzen eigentlich falsch. Bei den meisten (bei mir auch) würde der Piercing damit keinen Konakt haben. aber >Ausnahmen bestätigen die Regel< das weiß ich auch (:

Schrecklich

ich finde es grausam.....steht nur sehr wenigen Leuten! Meiner Meinung nach sieht es bei den meisten brutal aus!

Feabee
Beitragsersteller

haha brutal ist ein witziges Wort bei dem Thema :D aber es gibt durch aus brutale Piercings, dieser Typ bietet ein sehr gutes Beispiel: http://blozulfog.files.wordpress.com/2008/05/piercings4.jpg aber ein Ohrloch ist ja auch kein viel kleineres Loch als ein "normales" durch die Lippe.

eins ja, aber nicht übertreiben

eins finde ich sehr schön , ich lasse mir auch eins machen glaube ich, aber zwei sind schon zu viel für meinen geschmack