Was haltet ihr von einem Jungen, der mehrere Influencerinnen folgt?

3 Antworten

Wem er folgt wäre mir egal. Das er überhaupt seine Zeit mit Social Media verschwendet wäre schon eher das Thema.

Solange es sich zeitlich im Rahmen hält (also nicht mehrere Stunden täglich), wäre mir aber auch das egal.

Warum sollte er hässlichen folgen? Das wäre unlogisch, es sei denn es ginge um rein technische Fragen. Ansonsten ist das doch eh egal, wer da wem folgt oder auch nicht. Influencer sind im normalen Leben genauso wichtig wie tiktok, nämlich überhaupt nicht.

--

Treffen sich 2 auf der Straße.

Was bist du von Beruf?

Influencer.

Cool, ich kann auch nix.

🤣🤣

Es gibt nichts, was unwichtiger ist, als wer wen auf Social Media folgt.