Was haltet ihr von Edward Furlong?

4 Antworten

Lieber Fragesteller und ebenso als Antwort auf den Nutzer "Spikeman" - Edward ist seit Februar 2018 clean, nachdem er für etwas mehr als ein Jahr in einer Entzugsklinik war. Er hatte angefangen Drogen zu konsumieren, da er sich sonst nicht zu dieser Welt (Hollywood) dazugehörig gefühlt bzw. wohlgefühlt hat.

Leider hat er finanziell nicht ausgesorgt und lebt im Moment größtenteils von Conventions etc, arbeitet aber und hofft natürlich auf ein richtiges großes Comeback.

Die Zähne hat er sich erst so spät machen lassen, da er u.a. große Angst davor hatte und er hat es nicht bezahlen müssen, weswegen es auch veröffentlicht wurde. Aber statt ihn dewegen zu verurteilen, sollte man ihn lieber dafür loben, dazu zu stehen.

Glaubt auch nicht alles, was man so in der Klatschpresse liest. Er ist ein wirklich herzensguter und bodenständiger Mensch.

Grüße aus seinem näheren Umfeld

Mit etwas Glück hätte er ein Hollywoodstar werden können...Terminator 2, American History X, ...wenn er danach in Terminator 3 wieder John Connor gespielt hätte, hätte er ausgesorgt gehabt! Aber schon da ist er mit dem Ruhm nicht zurecht gekommen, erst Alk, dann Drogen, Übergewicht...

Ich war kürzlich etwas schockiert, weil er total verwarlost aussah und sein Gebiss durch Drogen total verschimmelt! Traurig!

Dennis885ksk
Beitragsersteller

Hat er nicht ausgesorgt?

Spikeman197  07.01.2023, 01:55
@Dennis885ksk

Ich vermute, dass er alles ausgegeben hat! Er behauptet seit 2018 clean zu sein, hat sich aber erst jetzt ein neues Gebiss zugelegt.

Edward Furlong was sehr hübsch in seiner Jugend. Wie in Brainscan, American History X usw... ab der 2000 Wende sah man in regelrecht beim Verfall zu. Ich denke dass er am Set von irgendwelchen Filmen missbraucht wurde als Kind und deshalb in die Abhängigkeit geriet. Als junger Mann hatte war ich ein großer Fan von ihm doch jetzt tut er mir leid.

Passiert leider in vielen Kinderstars. Sowie bei Gntm. Nicht alles was Glänzt ist auch wirklich glänzend.

Woher ich das weiß:Recherche

Fand ihn klasse in den Terminator Filmen , seine schauspielerische Leistung. Danach hab Ich ihn etwas aus den Augen verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung