Was haltet ihr von diesen Schuhen bei Männern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schuhe sehen aus, wie die Füsse eines tapsigen 🐻es.

Da die Fellseite nicht innen ist, wärmen sie nicht gut.

Ein sicher goldiges und ausgefallenes Schuhmodell, wenn es Dir gefällt, dann nur zu.

DianaValesko  19.07.2024, 00:05

Danke für den ⭐, ich freue mich sehr darüber und alles Gute für Dich

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Danke dir. Den ⭐ gab ich dir für die Idee mit dem 🐻 Füßen.

ImKostuem
Beitragsersteller
@DianaValesko

Ich mag 🐻, solange es sich um 🧸 Teddys handelt. Wo ich diese Schuhe in passender Größe finden soll, weiß ich noch nicht. Schlaf gut.

ImKostuem
Beitragsersteller

Wie man an Einstieg in die Schuhe sieht, ist das Fell innen und außen. Mir ge"fell"t das sehr gut.

Gibt es bestimmt Zielgruppen für. Irgendwelche Therians mit Teddybär-Fetisch oder so.

ImKostuem
Beitragsersteller

Mir gefallen die Schuhe.

Finde ich nicht schön.

Im Winter sind die sicher schön warm und bequem. :-)

ImKostuem
Beitragsersteller

Von daher möchte ich die ausprobieren. Allerdings muss ich noch gucken, wo ich die zu kaufen bekomme.

Finde ich nicht schön 👎

Sieht seltsam aus

Mit lieben grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – #Style 🛍👔