Was haltet ihr von diesen Plateauschuhen von Dockers?

3 Antworten

Sehen nicht schlecht aus. Egal welche Marke, solche Schuhe müssen jemandem halt stehen. Abgesehn davon sollte man nicht so verbissen auf eine bestimmte Marke achten. Ich hoffe, ich konnte helfen.

  die meisten von uns wieder Plateauschuhen.
Die meisten von uns tragen Plateauschuhe Buffalo.

So eine Art Gruppenzwang.

Egal von welcher Marke die Plateauschuhe sind, die sehen grottenschlecht, aus. Die kann man noch nicht einmal zum Auto fahren anziehen.

Zum Glück ist alles Geschmacksache.

Klumpfuß gut und schön, aber Plateau geht gar nicht!! Schon vor 20 Jahren nicht.