Was sagt ihr, welche Buffalo Plateauschuhe sind besser. Die mit glatter Sohle oder die mit Wolkensohle?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefallen beide Arten. Wenn ich mich aber entscheiden müsste, würde ich die mit der glatten Sohle bevorzugen.

Tolle Schuhe, sind das beide Buffalo 1348er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe es Plateauschuhe zu tragen.

wuerflchr
Beitragsersteller

Da hast durch recht, das sind beides 1348er Buffalos

Die mit Wolkensohle sind 1348-14 und die mit der glatten Sohle sind die 1348-2.

Wolkensohle..

Die mit glatter Sohle können schon gut aussehen, aber oft sind die eher unvorteilhaft. Ist aber auch alles Geschmacksache

Ich finde die glatte Sohle schöner. Leider konnte ich bis heute nur ein Paar mit Wolkensohle für mich (Gr. 46) finden. Die Hoffnung habe ich aber noch nicht aufgegeben.

Beide total hässlich aber ist ja deine Sache also entscheide du nach Bauchgefühl

Sicher ob du die überhaupt willst ? Ich meine, dass trifft ja selten von jemanden den Geschmack vielleicht wirst du ja deswegen gemobbt und noch dazu macht dich das locker 10Cm größer als du bist, brauchst du das ?

wuerflchr
Beitragsersteller

Ich bin mir sicher das ich diese Schuhe tragen will.

Die mit glatter Sohle haben tatsächlich 10cm. Normalerweise trage ich die mit glatter Sohle am Wochenende zu fortgehen.

Ich habe aber auch welche mit glatter Sohle die 3cm und 5cm haben.