Was haltet ihr von diesen PC für 700€?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Gut 100%
Mittel 0%
Schlecht 0%

4 Antworten

Gut

Finde das Board sehr schön kannst du nicht viel Falsch machen und hat auch genügend platz für ggf Erweiterungen

Bild zum Beitrag

Die Karte fürs Bild ist auch nice, solange es nicht die DUAL Version ist.

Bild zum Beitrag

Das Netzteil ist zwar etwas Schwach finde ich, aber wenn es den PC Versorgen kann und sogar eine 4060TI unter Volllast, ja warum nicht -

Ich habe für meine 3060 wie es Renecap sagte auch ein 750 Platin Netzteil, finde es läuft stabiler, aber für den Preis, gebraucht , kannst du kaufen.

Unter GTA 5 oder RDR2 werden schon mal locker ~480 bis ~500Watt bei mir verbraten. somit könnte echt knapp werden, wegen System Stabilität aber o.k kann man ja immer noch tauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Nebenjobs seit Jahren angeeignet nun mehr Hobby
 - (Gaming, PC bauen, Komponenten)  - (Gaming, PC bauen, Komponenten)

Ohne Bewertung:

600 Watt Thermalthek 80+ Bronze Netzteil

zu schwach und nur Bronze Klassifiziert.

Besser 750W 80+ Gold oder höher .

CPU und Kühler Kombi ist OK.

Würde das Mainboard eher gegen eines von AsRock austauschen.MSI ist mir zu Spießig wegen Gewährleistung bzw. RMA Abwicklungen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Wenn die 4060ti mit 16GB VRAM ist, dann kannst getrost zuschlagen, die kost allein schon knapp 500€

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Gut

Also

für den Preis, sofort zu schlagen!

Hansi