Was haltet ihr von diesen neuen Buffalo Modell?
Beim durchschauen des Buffalo Online Stores habe ich diese verrückte neue Modell entdeckt. Jetzt wollte ich mal alle Buffalo Träger fragen was ihr von diesem neuen Modell denkt, oder sind doch die Classics besser.
Teilt eure Meinung mit mir ihr Buffalo Fans.
In der Umfrage könnt ihr Abstimmen welches Modell euch besser gefällt.
10 Stimmen
4 Antworten
Das sind doch Classics mit der Wolkensohle. Geil für den Herbst und Winter.
Ich habe die neuen Modelle auch schon gesehen. Sind richtig klasse und so viele neue Modelle. Da hat man die Qual der Wahl. Da sind einige sehr tolle Modelle dabei.
Vor alle die neuen Modelle sehen außergewöhnlich aus.
Aber am besten gefallen mir von den neuen Modelle die Classics mit Klettverschluss.
Die sehen echt cool aus, aber sind mir ein bisschen zu gewöhnlich. Aber wenn sie dir gefallen dann kaufe sie dir einfach. Schuhe von Buffalo sind einfach richtig cool.
sieht echt geil aus, ich würde gern das im pepsi look haben
Die Towers im Pepsi Look sehen richtig klasse aus. Kauf sie dir einfach wenn sie dir gefallen.
Eigentlich sind sie schon relativ teuer, aber zur Zeit ist bei Buffalo Sommerschlußverkauf und jetzt kosten die Pepsi-Look Towers nur noch 150 Euro statt 250 Euro. Anbei der Links: https://www.buffalo.at/rising-towers-high-aus-nappaleder-pepsi-1534058.html
Da könntest du jetzt günstig welche kaufen.
Die fande ich vor 30 Jahren schon hässlich ... wußte garnicht, dass es die wieder gibt!
Bin für keins dieser Modelle! Sind total out!
Die Pepsi Towers sind echt cool, ich trage welche. Einfach der Hammer beim Fortgehen.